Frage: Schtulgang baby 4 monate

Seher geeherte Dr. Andreas mich würede ihre meinung zum günen schtulgang mit ganz viel schleim interesresiren.Mein shon ist 4 monate alt und bis zum 2 monat würde er voll gestillt. Dan bekamm er humana pre fleschen nharun da von hate er viel geschpuck aben dan die hipp combiotik ausprobirt das selbe mein kinder artz hat dan althera gegeben meinte es könnte milcheiweis alergi sein doch es worde schlimmer nur dan gabe er uns die beba AR nharung also mit schpucken hatt er aufgehört nur der schtulgan ist seit ungehfer 8 wochen nur noch dunckel grün mit ganz viel schleim.unser kinderartz meint das es normal ist aber mir macht es ganz viel sorgen ich hoffe sie können mir helfe Vielen Dank

von Demiedvin am 06.10.2016, 12:46

Antwort auf: Schtulgang baby 4 monate

Liebe D., entscheidend ist, dass ein Kind gut gedeiht, dann spielt der Stuhlgang selten eine Rolle. Warum sollten Sie ihrem KInderarzt denn nicht vertrauen? Alles Gute!

Antwort auf: Schtulgang baby 4 monate

Vielen dank für ihre antwort.wolte nur eine zweite meinug holen.ich habe zweichfel weil der artzt ohne irgend welche test zu machen diagnosen gibt und enscheidet op der kleine alergi hat oder nicht .

von Demiedvin am 06.10.2016, 21:10