Frage: Schönen Guten Tag Dr. Busse

Meine Tochter ist fünf Jahre alt und ist vor gut fünf Monaten von einer Bank gefallen und mit dem Kopf aufgekommen! Haben es aber leider nicht selber sehen können. Sie hatte dann direkt geweint und zu Hause sich ein mal übergeben, sie hatte aber keine Kopfschmerzen. Hat seit dem auch nie über irgendwelche Schmerzen geklagt! Wir waren nicht bei einem Arzt, jetzt ist meine Frage kann es sein das sie vielleicht eine Gehirnblutung davon getragen hat? Wir haben nämlich seit dem ein schlechtes Gewissen das wir nicht zum Arzt bzw. Krankenhaus gefahren sind! Mit freundlichen Gruß Frau Pinto

von Pinto am 28.05.2013, 10:20

Antwort auf: Schönen Guten Tag Dr. Busse

Liebe P., Ihre Tochter hatte keinerlei Symptome, die auf eine Hirnverletzung hingedeutet hätten. Und das Ganze ist 5 Monate her. Es wird wirklich allmählich Zeit, dass Sie das vergessen. Alles Gute!