Mitglied inaktiv
Lieber Dr. Busse, ich schreibe Ihnen weil ich absolut nicht mehr weiter weiß: Meine Tochter (8 Monaten) schläft seit einer starken Grippe vor 3 Wo. die inzw. aber abgeheilt ist nur noch max. 2 Stunden in der Nacht am Stück, und braucht dann wiederum eine halbe bis dreiviertel Stunde zum einschlafen. Ich mache mir Sorgen....denn so eine kurze Schalfperiode ist ja nicht gerade gesund für ein Kind. Wir haben weder die Nahrung (Humana 3) noch sonst was umgestellt. Auch haben wir ein tägl. Abendritual. Und die ersten Zähnchen kamen auch ohne jegliche Probleme. Wir wissen leider nicht mehr weiter !!!Ich hoffe Sie haben einen Rat für mich/uns damit unsere kleine wieder erholsam schlafen kann.
Liebe S., das Problem ist nur ihr eigener Schlaf, den Kindern schadet das nicht. Versuchen Sie bitte, mit so wenig "Action" wie möglich - nur leise reden - ihre Kleine nachts wieder zu beruhigen. Alles Gute!
Mitglied inaktiv
hallo ich habe mal gelesen,das kinder nach einer krankheit den schlafrythmus verlieren und einige zeit brauchen ihn wieder zu finden. alles gute