Frage: Schaukelpferd mit 13 Monaten

Hallo herr dr busse, Ist es ok, wenn mein Sohn schon im Holzschaukelpferd sitzt und schaukelt? Er kann noch nicht selber, da müssen wir am Pferd schaukeln.Der Kopf wackelt dann auch vor und zurück...ist alles bedenkenlos und ok so? Oder sollten wir damit warten?

von Stern8690 am 10.12.2015, 16:32

Antwort auf: Schaukelpferd mit 13 Monaten

Liebe S., Sie werden doch sicher ganz sanft schaukeln und auch sonstige wildere Spiele lieben Kleinkinder und es schadet Ihnen nicht. Alles Gute!