Frage: sandkasten

Lieber Herr Dr. Busse. Heute habe ich kurz auf meine Nichte aufgepasst. Sie ist Schnur strax zum Sandkasten gelaufen. Da ist normalerweise eine Plane drüber aber nicht jeder deckt den Kasten wieder ab. Nun hatte sie kleine verschiedene Spielzeuge die dort schon drin lagen auch im Mund zusammen mit dem sand. Da wir hier viele Katzen haben hab ich bedenken. Oder das Spielzeug das schon so ewig dort drin liegt... auch mach ich mir immer sehr viel Gedanken wenn man draußen unterwegs ist wegen spritzen usw. Wie ist Ihre Meinung dazu? Lg

Antwort auf: sandkasten

Liebe M., das ist normaler Alltag und es nützt niemandem, sich dazu spezielle Gedanken und Sorgen zu machen. Alles Gute!