Frage: Säfte!

Hallo, man soll die die angebrochenen saftflaschen in den Kühlschrank tun,da sie sonst schlecht werden!das mache ich auch,nach dem aufmachen tue ich sie in den kühlschrank,aber am nächsten tag mache ich morgens eine Pulla mit saft voll und tue diese nicht in den Kühlschrank,wird der saft dadurch schlecht?Die Pulla trinkt sie den ganzen Tag srich der saft ist dann nicht im Kühlschrank(wäre ja zu kalt)!Die schreiben ja dummerweise drauf das er in Kühlschrank muß und in 3 tagen leer sein muß,muß man sich wirklich dran halten,auch an die drei tage? Danke Linchen

Antwort auf: Säfte!

Liebe L, wenn Kinder den ganzen TAg an ihrer "Saftpulle" nuckeln kann man fast zusehen, wie die Zähne KAries bekommen. Saft ist kein DAuergetränk und Kinder brauchen auch nicht ständig etwas zum Trinken. Eine Flasche als Tröster oder zum Vertreiben der LAngeweile ist ja auch nicht das, was sie für später sich angewöhnen sollen. Bitte stoppen Sie das sofort, auch gegen Protest!!! Und bieten Sie ihrem Kind zu den MAhlzeiten WAsser oder ungesüßten Tee, ab dem 1.Geburtstag aus der Tasse, an. Alles Gute!