Frage: Rückmeldung

Lieber Herr Dr. Busse, gerne möchte ich Ihnen einmal die Fortschritte unseres Sohnes mitteilen; Sie hatten mir mit Ihren Antworten in der Vergangenheit diesbezüglich immer tollen Mut gemacht. http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/beitrag.htm?id=294273&suche=rumpfhypotonie&seite=1#start Mein Sohn ist mittlerweile 21 Monate ( klatscht, winkt und zeigt ; bezugnehmend auf meine letzte Frage an Sie) und ist ein richtig toller Junge. Er läuft seit sechs Monaten an den Möbeln entlang, seit einem Monat gut an einer Hand und seit vier Tagen auch frei. Er versteht so ziemlich alles und fängt auch langsam an, Wörter nachzusprechen. Insgesamt sind wir als Eltern sehr gücklich und zufrieden und die Spezialisten im SPZ können nur staunen über das Kind, das von mehreren "Ärzten" die Prognose bekommen hat, niemals laufen zu können. Ich danke Ihnen nocheinmal herzlich für Ihre Mühe im Forum, lieben Gruß, Linda

von Snüff am 24.05.2011, 10:41

Antwort auf: Rückmeldung

Liebe Linda, das finde ich ganz toll und ich freue mich mit Ihnen!