Frage: Rotznase seit 2 Wochen

Guten Tag Dr. Busse, Mein Sohn, 6 Monate, hat seit zwei Wochen eine leichte rotznase. Sie läuft nicht und er bekommt gut luft. Man hört nur immer mal wieder beim atmen das sich Sekret in der Nase befindet. Auch sonst ist er agil und macht keinen Eindruck krank zu sein. Nasentropfen geb ich ihm. Absaugen lässt sich nix. Kann es in dem alter schon eine Pollenallergie sein? Muss ich mir sorgen machen? Danke schon im voraus für ihre Antwort

von Jessicakoser am 25.05.2016, 14:37

Antwort auf: Rotznase seit 2 Wochen

Liebe J., das kann nur ein Infekt sein. Alles Gute!

Antwort auf: Rotznase seit 2 Wochen

Kann ich denn außer nasentropfen und inhalieren noch etwas tun? Sollte ich mich nochmal persönlich beim Kinderarzt vorstellen?

von Jessicakoser am 25.05.2016, 17:01