Frage: Rotavieren

Bei meinem Baby wurde im Alter von 4 Wochan das im Krh festgestellt! Er hatte Durchfall und eine Temperatur von 38,4! Durchfall ging innerhalb zwei Tage weg und wir durften nach Hause. Es ging ihm gut. Eine Woche später wieder 38,5 und über Nacht wieder weg. Nach zwei Wochen plötzlich 39,8. Hab ihm Zäpfchen geben müssen ( zweimal da Fieber wieder hoch ging) seit dem hohen Fieber ging es ihm einen Tag gut und dann ging das Fieber wieder auf 38,4( zwei Tage ) dann wieder gut und gestern Abend nach einem Spaziergang wieder 38,9! Heut wieder gut und zum nachmittag wieder über 38! Er wird am Freitag sieben Wochen alt. Beim Kinderarzt waren wir letzte Woche und Allgemeinzustand war gut und Urin war auch ok. Ich stille ihn voll und er trinkt auch weiterhin! Ich bin echt verzweifelt ob das immer noch am Virus liegt??? Denn Durchfall hat er schon lange nicht mehr. Er pupst mehr als sonst und arbeitet ständig mit seinem Bauch. Ist das Virus am Fieber schuld ohne das er Durchfall hat???

Antwort auf: Rotavieren

Liebe G., das kann etwas völlig neues sein und Sie sollten unbedingt ihr fieberndes KInd beim Kinderarzt untersuchen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Rotavieren

Jetzt bin ich im krh und sämtliche Untersuchungen werden gemacht da er einen Entzündungswert von fast 200 hatte. Im Urin wurden weiße Blutkörperchen gefunden und man vermutet einen harnwegsinfekt. Nun wurde erneut Blut abgenommen weil er zu wenig weiße Blutkörperchen hat. Was kann das nun wieder bedeuten. Sie sprechen von einer Anämie! Erst im Alter von vier Wochen Rotaviren und jetzt mit zwei Monaten dieser Mist??? Fieber ist weg und entzündungswerte sind auf 180 runter aufgrund von einer Antibiotika Therapie aber was bedeutet der niedrige Wert von den Blutkörperchen ????