Frage: Rost

Guten Abend Herr Dr. Busse, auf fast allen Heizungen befindet sich bei uns Rost (nur oben). Ich habe darauf immer Waschlappen meiner Kinder aufgehängt, mit denen sie sich morgens und abends das Gesicht waschen. Der Lappen lag dann direkt auf dem Rost, die Heizungen "Blättern" dadurch schon etwas ab. War das schädlich? Kann der Rost und die Luft gelangen und eingeatmet werden, ein Kinderbettchen steht direkt neben der Heizung. Liebe Grüße

von Tobaben am 16.09.2016, 19:00

Antwort auf: Rost

Liebe T., bitte hören Sie auf, sich wegen solcher alltäglicher Dinge Gedanken und Sorgen zu machen. Das hilft Ihrer Familie nicht. Alles Gute!

Antwort auf: Rost

Schon mal drüber nachgedacht, dass Deine Waschlappen den Rost verursachen?!

von Ninu am 16.09.2016, 21:25