Frage: Re: Nachtrag

Hallo Herr Dr. Busse, waren gestern beim Kinderarzt zur Kontrolle wg. evtl. Schütteltrauma. Dieser hat meiner 7 Wochen alten Tochter nur in die Augen geschaut und die Reflexe überprüft wie bei der U3 und sagte das meine Tochter putzmunter sei. Jetzt meine Frage hätte er nicht evtl. ein Kopfsono oder ähnliches machen müssen?

von daddy88 am 30.12.2016, 10:13

Antwort auf: Re: Nachtrag

Liebe D., Ihr Kinderarzt kann sicher gut beurteilen, welche Untersuchungen wann nötig sind. Haben Sie Vertrauen zu ihm und fragen ihn direkt, wenn Ihnen etwas unklar ist. Alles Gute!