Frage: rachenentzündung

Sehr geehrter Herr Dr Busse Ich habe seit bestimmt drei Wochen immer wieder Halsschmerzen. Ansonsten geht es mir bis auf eine leichte erkältung gut also bin ich nicht extra zum Arzt gegangen. Jetzt frage ich mich ob die Halsschmerzen durch irgendeinen Erreger entstanden sind, der gefährlich für mein Baby (7monate) werden kann? Oder wäre das schon längst passiert? Unser Baby hat alle Impfungen bis auf die MenB. Danke sehr für Ihre Beratung

von femBIO am 13.12.2015, 18:41

Antwort auf: rachenentzündung

Liebe F., das kann ich leider aus der Ferne nicht sagen. Bei heftigeren Halsschmerzen und z.B. Fieber sollten Sie im eigenen Interesse zum Arzt gehen. Alles Gute!