Frage: Purzelbaum

Hallo, Mein 20 Monate alter Sohn, macht seit gestern dauernd purzelbäume. Ist das in dem alter schon ok? Ich finde das sieht irgendwie nicht so gesund aus, weil er manchmal auch mit dem Kopf zur Seite knickt. Ihm scheint es aber Spaß zu machen

von Miaa1234 am 29.11.2017, 19:16

Antwort auf: Purzelbaum

Liebe M., Sie dürfen sich einfach freuen, dass Ihr Sohn so aktiv ist und sollten nur dafür sorgen, dass keine scharfen Kanten, Ecken etc. im Weg sind. Alles Gute!

Antwort auf: Purzelbaum

Mein Sohn ist 1jahr und 4 Monate und macht das . Wieso denn nicht? Wenn's ihm Spaß macht?!

von Bubuvan am 30.11.2017, 10:57