Frage: Protokolle???

Hallöchen... Da meine Tochter ein sehr schlechten Schlaf-,Wachrhythmus hat, würde ich sehr gern mal ein Protokoll führen. Gibt es vielleicht irgendwo Vordrucke, um ihren 24h Rhythmus festhalten zukönnen? Vielen Dank. Sindy

Antwort auf: Protokolle???

Liebe Sindy, fragen Sie doch mal bei Frau Dr.v.Gontard nach. Alles Gute!

Antwort auf: Protokolle???

Hallo Sindy ich habe mir so ein Protokoll selbst entworfen wenn du willst kann ich es dir per e-mail zu senden. Viele Grüße Michaela

Antwort auf: Protokolle???

Hallo Michaela... Das wäre wirklich super lieb von dir. Vielen Dank. Wie war deine Erfahrung damit?

Antwort auf: Protokolle???

ich habe sehr gute erfahrungen damit gemacht da hat man wirklich einen sehr guten überblick