Frage: Probleme!!

Hallo! Mein Sohn ist heute genau 6 Wochen alt,nun zu meinem Problem! Er wird voll gestillt,aber wenn ich im sitzen stille und er auf der Seite liegt dann brüllt er nur rum,nimmt die Brustwarze vielleicht mal eine halbe Minute in den Mund und trinkt!Danach aber schreit er wieder kräftig. Kann es sein das ihm die Schultern vielleicht wehtun? Wenn ich im liegen stille und er auf dem Rücken liegt dann trinkt er ganz normal! Danke schonmal für ihre Hilfe! LG,Josy mit Luca

Antwort auf: Probleme!!

Liebe Josy, dabei könnte ihnen am besten eine Stillberaterin oder ihre Hebamme vor Ort helfen. Alles Gute!

Antwort auf: Probleme!!

Hallo Josy, das mit den Schultern (beiden) halte ich für unwahrscheinlich. Möglicherweise ist er nicht richtig (bequem) angelegt. Bitte doch Deine Nachsorgehebamme noch mal um einen Besuch oder schau Dich nach einer Stillgruppe um. LG Jutta