Frage: Pre oder 1 er?

Hallo Hr. Dr. Busse, Fragen bzgl. Pre oder 1 er! 1. Wann umgestiegen? 2. Bei was für Anzeichen Was meinen sie: Mein Sohn trinkt in 24 Std. 7 Fläschchen,ca 165 ml, mal mehr mal weniger er bekommt aber schon Beikost am Mittag ( ein halbesGläschen ), von der Trinkmenge liegen wir immer so zwischen 800-900ml + Breikost, er bekommt alle 3 Std. was! Er ist nun fast 6 Monate alt, allerdings ein Frühchen gewesen 35+1! Meinnen sie ich sollte umsteigen, ich weiß nicht ob es etwas viel ist mit der Beikost und dachte ob es besser wäre bzgl. der sättigung mit der 1 er? Danke schonmal im Voraus! MfG Nicole

von edcbyesprit am 22.08.2011, 11:13

Antwort auf: Pre oder 1 er?

Liebe E., das ist eher zu viel Nahrung zusätzlich zur Beikost, die Sie jetzt unbedingt ausweiten sollten. Und dann wird es wahrscheinlich eher mit 1er- oder gar schon Folgemilch klappen, ihn auf weniger Trinkmahlzeiten und weniger Menge zu bringen. ALles Gute!

Antwort auf: Pre oder 1 er?

wenn die Milchmenge nicht deutlich über 1000ml geht, dann solltest Du bei Pre bleiben.

von katzenmama77 am 22.08.2011, 12:41