Frage: Plötzlich laut

Lieber Herr Dr Busse. Ich habe eine ausgesprochen blöde Frage, aber es lässt mich nicht los - genauso wenig wie die Angst um das Köpfchen/Gehirn meines Sohnes. Heute Abend als ich meinen Sohn zu Bett brachte, war der Luftzug zwischen Fenster & Tür so stark, dass es diese insgesamt dreimal so heftig zuschlug, sodass sich mein 4 Monate alter Sohn erschreckte (er war schon am Einschlafen). Kann dies in irgendeiner Form schädlich sein, wenn er durch ein sehr lautes Geräusch unmittelbar neben ihm wieder ruckartig aufwacht oder mache ich mir zu viele Gedanken? Danke!

von Elena_S am 26.04.2018, 19:54

Antwort auf: Plötzlich laut

Liebe B., auch Babys sind nicht aus Zuckerguss - sonst hätte die Menschheit nicht überlebt! Bitte nehmen Sie auch das Leben mit Kind ein wenig gelassener. Alles Gute!

Antwort auf: Plötzlich laut

Zuviele Gedanken, so etwas ist normaler Alltag.

von Itzy am 26.04.2018, 20:36