Frage: Normaler Rückschritt?

Hallo ich habe Zwillinge die 3 1/2 Jahre alt sind. Ich habe ziemlich spät angefangen mit den trocken werden..es gab viele Unfälle und viele Woche bis sie tagsüber endlich trocken waren (nachts leider immer noch windel) Bei der einen klappt alles super ohne Unfälle nun. Bei der anderen anfangs auch nur manchmal konnte sie nicht schnell genug ihr Spiel unterbrechen und es ist ein bisschen was in die Hose gekommen. Nicht schlimm ich habe ihr dann immer erklärt das sie bitte eine spielpause machen soll und dann weiter spielen kann.. Nur jetzt fühle ich mich so als ob ich wieder am Anfang mit ihr stehe es kommt ständig was in die Hose man muss sie 3-4 mal Sachen wechseln. Und groß fängt sie jetzt auch wieder an in die Hose zu machen. Was kann ich nur tun ich verstehe das nicht sie war doch schon fertig.. Kann mir jemand bitte ein Tip geben?

von Sandra0903 am 11.11.2017, 09:55

Antwort auf: Normaler Rückschritt?

Liebe S., was dahinter steckt, vielleicht dass Ihre Tochter sich zu sehr gedrängt fühlte, ein Signal, dass sie mehr Aufmerksamkeit möchte, eine organische Problematik von Verstopfung bis Harnwegsinfekt,...... sollten Sie bitte gemeinsam mit Ihrem Kinderarzt klären. Alles Gute!