Frage: Nochmals MDG

Hallo Dr.Busse Ich wollte mich bedanken für ihre Antwort.Gestern haben Sie im KH noch einmal ultraschall gemacht,da das Bauchweh r immer noch da war.Dabei meinte der Chefarzt er sehe etwas in der nähe des Darms(weißer Punkt),er sei nicht sicher ob es einen Zyste am Eileiter sei.darauf hin musste sie in die Gyn.Abteilung,Ultraschall ,,diese meinten es sei alles in Ordnug am Eileiter,eher am Darm.als später der Chefarzt zu ihr kam,fragete ich ihn,ob nicht eine MRT Sinnvoll sei.Er meinte das bräuchte man nicht,den der Entzündungswert sei rückläufig und die temperatur ebenfalls.Heute Nacht weinte Sie vor Schmerzen,so das heute morgen noch einmal geschallt wurde.wieder war der weiße punkt zu erkennen,diesesmal meinte der Arzt,jetzt würden Sie doch eine MRT machen.gesagt getan,das ergebnis war ein entzündeter Blinddarm.Sie wurde sofort in den Op gebracht.Der Chirurg sagte hinterher das der Blinddarm kurz vorm platzen stand.er meinte aber auch das es untübisch war,der Verlauf(Blutwerte besserten sich,fieber ging runter). Stimmmt das so wie der Arzt es sagte?

von charlotte120805 am 17.05.2013, 21:35

Antwort auf: Nochmals MDG

Liebe C., ich kann doch aus der Ferne und ohne den genauen Verlauf und die Befunde zu kennen, mir kein Urteil darüber erlauben. Aber warum können Sie den Kollegen denn nicht vertrauen? Alles Gute!