Frage: nochmals 3 Monatskoliken

Lieber Dr. Busse Sie haben mich gestren mit Ihrer Antwort wieder bestaetigt mein von 3-Monatskoliken geplagtes Kind im Bett einschlafen zu helfen. Das klappt auch nach einiger Zeit nur wacht sie nach genau 1 Stunde wieder auf. Man kann schon die Uhr danach stellen. Sie ist dann natuerlich noch nicht ausgeschlafen. Was soll ich nun machen: diesen Schlafzyklus beenden und sie rausnehmen oder mich wieder hinsetzten bis sie nochmal einschlaeft? Michaela

Antwort auf: nochmals 3 Monatskoliken

Liebe Michaela, tagsüber kann ihre Kleine nach 1 Stunde durchaus ausgeschlafen haben, das merken Sie ihr doch sicher auch an. Alles Gute!