Frage: neues Gerät

habe letzte Woche bei Aldi ein dampfbügeleisen gekauft. Gestern ausgepackt und wie in Bedienungsanleitung feucht gewischt und eingschalten .dann kam ich an den "spritzknopf " und bekam eine Ladung Wasser der was auch immer ins Gesicht. Ist das normal dass in den Geräten Wasser drin ist oder was könnte es sein? Mache mir Gedanken es könnte was giftiges sein. Es hat nicht nur mich sondern das ganze Sofa vollgespritzt.

von Astra am 24.02.2016, 10:04

Antwort auf: neues Gerät

Liebe A., sicher steht in der Bedienungsanleitung, dass das Bügeleisen beim Hersteller mit Wasser getestet wurde. Womit auch sonst? Alles Gute!