Frage: Nesselausschlag

Hallo! Meine Tochter 5 Jahre hat einen Nesselausschlag der auch behandelt wird. Allerdings mach ich mir jetzt Gedanken über die Ursache. Sie hat keine Medikamente genommen, Essen wie immer, verkühlt jetzt immer wieder Mal. Hat davor nachmittags wohl Schnee/Eis geleckt/gegessen, kann es davon sein!?!? Danke im Voraus mlg

von lena1986 am 07.02.2019, 19:27

Antwort auf: Nesselausschlag

Liebe L., bei den meisten Nesselausschlägen findet man die konkrete Ursache nicht. Oft sind es wohl vorangegangene Virusinfekte. Alles Gute!