Frage: Nesselausschlag

Grüß gott! Ich hab ihnen schon mal geschrieben da meine Tochter während der Antibiotika gabe einen ausschlag bekam. Das ist 2 wochen her und er kommt immer wieder. War heute wieder beim Kinderarzt und er meinte es kann bis zu 4 wochen dauern. Ich habe vergessen zu fragen ob es zu Atem beschwerden kommen kann? Das hatte sie nicht aber ich habe davon gelesen. Könnte das nach so langer zeit noch passieren? Mich verunsichert der ausschlag so sehr. Danke

von Nicoled am 10.03.2017, 20:15

Antwort auf: Nesselausschlag

Liebe N., die Nesselsucht hat am ehesten etwas mit dem Virusinfekt zu tun, der vorausging. Andere Symptome sind nicht zu erwarten. Alles Gute!