Frage: Nasenblut

Sehr geehrter Herr Dr., meine Tochter (7)hat sehr haüfig Nasenblut und heute morgen habe ich entdeckt, dass ihre gestern Nacht das Blut aus dem Mund gelaugen ist. Bislang hat kein Arzt was gefunden. Was soll ich machen. MFG, Anna Huettenbach

Antwort auf: Nasenblut

Liebe Anna, das sollte ihr Kinderarzt kontrollieren (Gerinnung, Blutbild, Blutdruck) und der HNO-Arzt nachsehen, aus welcher Stelle das immer blutet. Alles Gute!