Frage: Nadel verloren?

Guten Morgen, Ich hätte eine Frage ich bin Kopftuch Trägerin und habe immer zum befestigen so eine dünne lange Nadel am Tuch stecken jetzt ist mir gestern Abend aufgefallen das eine raus gefallen ist. Ich weis jetzt nicht ob das drausen oder zu Hause passiert ist ich hab zu Hause den ganzen Boden kontrolliert aber konnte nichts finden. Nun hat der kleine nachts auf einmal sehr stark angefangen zu weinen und war für ca 5 Minuten nicht zu beruhigen jetzt trinkt er und schläft aber wieder. Könnte die Gefahr bestehen das er sie verschluckt hat? Würde es irgendwelche Anzeichen geben wenn er die verschlucken würde? Ich mache mir sehr große Sorgen

von abcdefghijk am 29.10.2019, 04:58

Antwort auf: Nadel verloren?

Liebe A., überlegen Sie doch mal bitte: wie realistisch ist es denn, dass ein Kind so eine Nadel unbemerkt verschluckt? Und wenn Sie das wirklich annähmen, dann müssten Sie doch bitte umgehend in die Kinderklinik gehen. Alles Gute!

Antwort auf: Nadel verloren?

Hallo, ist es denn realistisch, dass Dein Sohn die verschluckt hat? Wie lange könnte er sie denn verschluckt haben? Dann solltest Du zeitnah zum Arzt gehen, aber das bedeutet auch automatisch eine Röntgenuntersuchung um sicherzugehen. Viele Grüße

von Mamamaike am 29.10.2019, 07:25