Frage: Nachtrag

Außerdem kriegt sie nun seit neun Tagen Schmerzmittel. Ibuprofen und Paracetamol. Mittlerweile haben wir es auf die Nacht reduziert. Aber nachts geht es nicht ohne. Sie schreit und windet sich vor schmerzen und kann gar nicht schlafen. Wie ist das mit so einer langen Dauer an Schmerzmitteln? Dankd

von Mari-89 am 16.11.2017, 08:48

Antwort auf: Nachtrag

Liebe M., auch Kinder müssen nicht leiden und dürfen und sollen nach Bedarf Schmerzmittel bekommen. Wenn das so lange nötig ist, sollte man das natürlich etwas genauer und individuell mit dem Kinderarzt abstimmen. Alles Gute!