Frage: Nachtrag

Danke für ihre Antwort. Leider bin ich dahingehend noch beunruhigt, was denn passieren hätte können. Kann hier ein schüttel Trauma oder innere Verletzungen die Folge sein? Es waren wirklich viele Autoscooter unterwegs, demnach des öfteren ein etwas heftiger Stoß. Der Kopf fiel nach vorn. Mein Mann hatte ihn wie gesagt am Schoss, er empfand das nicht für so arg

von MaraLena am 17.07.2016, 15:54

Antwort auf: Nachtrag

Liebe M., lassen Sie doch einfach die mütterliche Besorgnis beiseite und vertrauen darauf, dass auch der Papa seinen Sohn keiner ernsthaften Gefahr ausgesetzt hat, zumal es Ihrem Sohn ja bestens geht. Alles Gute!