Frage: Nachtrag Bewusstlosigkeit

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich schreibe, wegen der aufkommenden Kritik, ohne Ihre Antwort zu kennen. Für mich lief das im Rahmen eines Affektanfalls, welcher durch Wut ausgelöst wurde. Seine Reaktion war dieses Mal heftiger und er hat länger gebraucht, bis er wieder richtig bei sich war. Meine Frage ist, ob nochmals untersucht werden muss, oder alles Nötige in der Vergangenheit getan wurde?! Natürlich hätte ich den Notarzt gerufen, wenn es zum 1. Mal aufgetreten wäre, oder er sich im Nachhinein noch auffällig verhalten hätte. Vielen Dank und viele Grüße Kerstin

von Desdi am 15.06.2013, 15:55

Antwort auf: Nachtrag Bewusstlosigkeit

Liebe D., Sie haben das sicher richtig gesehen, trotzdem würde ich bei so einem heftigen Geschehen sicherheitshalber mit dem Kinderarzt sprechen. Alles Gute!