Frage: Nachfrage

Also merkt ein Kinderarzt ob sich das Baby mit dem Cytomegalie Virus in der Schwangerschaft abgesteckt hat oder bleibt sowas unentdeckt ? Kann sowas auch 5 Jahre unentdeckt bleiben und das Kind bekommt dann nach 5 Jahren erst etwas ?

von Luiseengel am 18.02.2017, 11:30

Antwort auf: Nachfrage

Liebe L, die wenigsten Kinder, die sich angesteckt haben, entwickeln ja wirklich eine Krankheit, und wie gesagt wird das nur bei auffälligen Symptomen untersucht. Alles Gute!

Antwort auf: Nachfrage

" angesteckt

von Luiseengel am 18.02.2017, 11:30