Frage: Nachfrage zu meiner Frage unten

Lieber Dr. Busse, ich glaube, Sie haben mich missverstanden. Er hatte diesen "Schüttelfrost" nicht beim FieberANSTIEG (das Fieber war ja fast konstant auf über 40°C), sondern beim FieberABSTIEG, also kein wirklicher Schüttelfrost, wie ich ihn kenne. Bei diesem "krampfartigen" Geschehen fiel das Fieber also ab, und das sehr schnell. Er war danach unheimlich kaputt, aber deutlich gesünder als davor und so gut wie fieberfrei. Gibt es für so etwas eine Erklärung?

von LuckyLuke81 am 22.08.2013, 11:51

Antwort auf: Nachfrage zu meiner Frage unten

Liebe L., wie gesagt, ich kann leider aus der Ferne nicht genau sagen, was das war. Bitte sprechen Sie noch einmal mit Ihrem Kinderarzt, ob das ein Fieberkrampf gewesen sein kann. Alles Gute!