Frage: Mutation

Hallo, ich habe mir nun sagen lassen, dass generell Merkmale bei einem Kind neu entstehen können, ohne Vererbung, quasi als Ersterscheinung. Stimmt das? Freundliche Grüße

von mymyheyhey am 12.01.2018, 21:48

Antwort auf: Mutation

Liebe M., lassen Sie es bitte gut sein, die Frage ist ausreichend beantwortet. Alles Gute!

Antwort auf: Mutation

Lieber Himmel - JA!!!!!!

Antwort auf: Mutation

Es wurde dir hier zwar auch schon diverse Male erklärt, aber jetzt glaub es doch bitte endlich und mach bitte eine Therapie. Du wirst dein Kind sonst nie vollständig als deines akzeptieren, weil du immer wieder was suchen wirst, das euch unterscheidet. Das stört auf Dauer eure Bindung enorm.

von Anniquita83 am 12.01.2018, 22:40

Antwort auf: Mutation

Genau die Antwort hast du doch hier auch mehrfach gekriegt...!

von malini am 13.01.2018, 13:37