Frage: Müde beim Zahnen

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt und kämpft seit ca 2,5 Wochen mit den oberen Schneidezähnen. Im Moment ist sie ständig Müde, sie schläft Nachts ca 10-11 Stunden, das aber derzeit sehr unruhig. Nach 2 Stunden muss ich sie wieder hinlegen weil sie total Müde ist. Dann schläft sie 1,5 Stunden ( das waren vorher immer 30-45 Minuten) dann nach ca. 2,5 Stunden also gegen Mittag nochmal 1-1,5 Stunden. Den Nachmittag über schläft sie gelegentlich im Kinderwagen nochmal 20 Minuten. Das ist aber selten geworden. Wenn Sie wach ist, ist sie viel in Bewegung krabbelt überall herum und kommt sogar seit 3 Tagen die Treppe hoch. meine Frage ist, kann es am Zahnen und dem unruhigen Schlaf in der Nacht liegen das sie so Müde ist? Viele Grüße

von MamiJenny2014 am 27.05.2015, 10:56

Antwort auf: Müde beim Zahnen

Liebe M., das ist ein anstrengendes Alter mit rascher Entwicklung und natürlich mit dem Zahnen. Sollten Sie darüber hinaus Sorge haben, dass es Ihrer Tochter nicht gut geht, sollten Sie sie natürlich beim Kinderarzt untersuchen lassen. Alles Gute!