Frage: Mit Säugling auf Feier?

Hallo! Wir sind nächstes Jahr auf eine Hochzeitsfeier eingeladen zu der ungefähr 200 Leute kommen.Es wird geraucht und laute Musik gespielt.Unser Baby wird zu dem Zeitpunkt 2-3 Monate alt sein.Und meine große 3.Das ganze fängt schon morgens an und wir wären den ganzen Tag auf den Beinen.Zumal die Feier auch nicht in der Nähe ist.Und was ich gar nicht mag,wenn manche Leute das Baby immer antatschen und alle es auf dem Arm haben wollen als ob es ein Hund ist.Das kenn ich nämlich noch von meiner ersten Tochter.Meine Frage ist,ob es nicht zuviel wird für ein Säugling?Ich persönlich stelle es mir ziemlich anstrengend vor!

Antwort auf: Mit Säugling auf Feier?

Liebe V., das macht sicher nur Sinn, wenn Sie für einen Babysitter sorgen und im Haus der Feier z.B. ein Hotelzimmer für ihr Baby reserviert ist, in das Sie oder der Babysitter mit ihm zurückziehen können. Alles Gute!

Antwort auf: Mit Säugling auf Feier?

Also ich würde sagen, wenn Ihr Euch auch mal für einige Zeit zurück ziehen könnt, warum nicht. Wenn Ihr in einer Ecke sitzt wo nicht geraucht wird und das von den anderen auch akzeptiert wird, warum nicht. Aber ich denke, wenn Du Dich nicht wohl fühlst, dann wird Dein Baby das auch merken. Ist es sehr weit von Euch zu Hause weg? Also würdet Ihr abends sowieso nach Hause fahren oder würdet Ihr da schlafen? Und ich würde es knallhart sagen, wenn Du nicht möchtest, das irgendjemand Dein Baby anfässt. Ich wünsche Euch alles Gute Steffi