Frage: Minealwasser

Hallo, ab wann können Kinder ganz normals Mineralwasser trinken (ohne Kohlensäure) und wie lange kann man das Wasser offen im Kühlschrank aufbewaren. Muss es immer wieder abgekocht werden? (meine Tochter ist 15 Monate) Vielen Dank und liebe Grüße B.

Antwort auf: Minealwasser

Liebe Biene, natriumarmes Mineralwasser, das für Säuglingsnahrung geeignet ist, dürfen bereits Babys bekommen. Länger als 1 Tag sollte man es aber nicht geöffnet aufbewahren. Alles Gute!