Frage: Menge Flascherl

Lieber Dr. Busse, unser 8 Monate (korrigiert 6 Monate) altes Kind hat seit mehr als 4 Wochen Trinkprobleme. Sie hat von Anfang an die Pre HA Nahrung bekommen und seit einigen Wochen trinkt sie nur noch sehr wenig und stoßt nach der Hälfte immer das Fläschchen mit der Zunge raus. Wir schaffen nur noch ca 600 ml pro Tag (mit viel Nachlaufen und ständigem Flascherl geben) - vor 2 Monaten haben wir locker 800-900 ml geschafft. Sie wiegt ca 7,7 kg. Beikost haben wir vor wenigen Tagen begonnen und klappt noch so lala. Ich mache mir einen enormen Stress und weiß leider kicht weiter... Vielen Dank und liebe Grüße

von Baby64 am 03.11.2017, 20:29

Antwort auf: Menge Flascherl

Liebe B., das reicht völlig aus und nur von der Beikost sollten Sie zügig mehr anbieten, am besten am Familientisch, das macht Laune. Alles Gute!