Frage: mein sohn nimmt langsam zu

hallo dr. busse mein sohn ist fast 8 monate und nimmt schwer zu. er wird noch gestillt bekommt mittags Gläschen zwischen durch wird wieder gestillt dann obat Gläschen abends bekommt er banane mit baby Kekse und über nacht wird er stillt er wiegt 7300g und ist 70cm gross. er ist sehr akriv mit beine und arme.

von sevda09 am 05.04.2017, 13:22

Antwort auf: mein sohn nimmt langsam zu

Liebe S., das Gewicht ist in Ordnung. Ihr Sohn sollte aber jetzt die 3 empfohlenen Beikostmahlzeiten bekommen. Alles Gute!

Antwort auf: mein sohn nimmt langsam zu

Und wie lautet die Frage dazu? :)

von Kornblume2016 am 05.04.2017, 13:35

Antwort auf: mein sohn nimmt langsam zu

Liebe Sevda, meine Tochter ist 9 Monate alt- wiegt 7300 bei 73 cm!! ;-) Beikost geht äußerst mäßig...! Hoffe auch,dass das bald besser wird. Ich war als Kind aber genauso..! Das beruhigt mich sehr. lg

von kathrinundclara am 05.04.2017, 16:06