Frage: Mama Aua Zahngel

Guten Tag, Mein kind zahnt momentan sehr stark. Mir wurde das Mama Aua Zahngel empfohlen. Kann ich das meinem Kind bedenkenlos auftragen? Inhaltsstoffe: Glycerine, Silica, Auqua, Hydro-Extract, Salvia officinalis Essential Oil, eugenia Caryophyllus Flower Oil, Pimpinella anisum Essential Oil, Canthan Gum, Eugenol*, Linalool*, Limonene*. *natürlicher Bestandteil äthischer Öle Danke!

von Karin_ma am 27.04.2018, 12:44

Antwort auf: Mama Aua Zahngel

Liebe K., ich kenne dieses "Zahngel" nicht, mir wären da aber zu viele verschiedene Dinge drin. Und außerdem helfen solche äußerlichen Anwendungen eher wenig, besser ist ein kalter Beißring und bei Bedarf ein Fieber- und Schmerzzäpfchen für Babys - und viel Liebe. Alles Gute!