Frage: Leichte ohrenschmerzen

Hallo Herr Dr. Busse, Wir sind im Moment in Belgien im Urlaub und unsere 4jährige Tochter hatte in der Nacht leichte Ohrenschmerzen. Ein bisschen Temperatur ebenfalls. Heute Morgen ging es ihr deutlich besser. Sie hat außerdem ein bisschen husten und Schnupfen. Sie spielt, isst und trinkt normal, hat ordentlich Appetit. Ich habe ihr jetzt ein zwiebelsäckchen gemacht. Heute morgen sah es aus, als würde ohrenschmelz aus dem Ohr ausgetreten sein. Wir haben bisher bei unseren drei Kindern noch keine Ohrenprobleme gehabt. Temperatur hat unsere Tochter nicht mehr. Wir sind ein bisschen ratlos, ob wir hier im Ausland zum Arzt gehen sollen. Ihr geht es augenscheinlich gut und die leichten Schmerzen sind noch weniger geworden. Viele Grüße Verena

von verena244 am 09.10.2016, 12:55

Antwort auf: Leichte ohrenschmerzen

Liebe V., wenn das Eiter sein könnte, was aus dem Gehörgang kommt oder es Ihrer Tochter schlechter geht, sollten Sie bitte auch vor Ort zum Arzt gehen. Alles Gute!