Frage: Laserdrucker

Lieber Herr Dr. Busse, wir waren heute mit unserer drei Monate alten Tochter beim Arzt. Mein Mann und ich haben vor dem Tisch des Arztes gesessen und auf meiner Seite stand neben dem Tisch auf der Fensterbank ein Laserdrucker. Als er ein Rezept ausgedruckt hat, kam ein Schwall dieses typischen Geruchs aus dem Gerät. Mein Mann hat es auch als sehr unangenehm empfunden. Ich hatte meine Tochter zu diesem Zeitpunkt gerade auf dem Arm. Ist das in irgendeiner Weise problematisch wegen des vom Drucker ausgestoßenen Feinstaubs? Unsere Tochter hatte schon Jacke und Mütze an. Sollte ich beides lieber waschen, bevor ich es ihr wieder anziehe? Liebe Grüße

von Gofri am 22.01.2020, 09:44

Antwort auf: Laserdrucker

Liebe G., bitte nehmen Sie auch das Leben mit Kind ein wenig gelassener. Solche Ängste sind wirklich unnötig und schaden Ihnen und Ihrer Familie. Alles Gute!