Künstlicher Weihnachtsbaum + Glitzerkugeln

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Künstlicher Weihnachtsbaum + Glitzerkugeln

Schönen guten Abend Dr Busse,. Bin ab morgen zu Besuch bei meinen Eltern / Familie/ Verwande. Alle haben einen Künstlichen Weihnachtsbaum und Glitzerkugeln am Baum. . mine Mum hatte ihren Baum heute geschmückt und hatte etwas Glitzer am Gesicht. Habe bedenken das dieses Glitzer wenn das abgeht und im Gesicht kleben daß das dann in dem Mund von meinen kleinen gelangen könnte... wenn dies passen könnte, kann das irgendwie gefährlich werden? oder denke ich zu viel ? schlne weihnchtstage wünsche ich Ihnen

von babydreamm am 23.12.2015, 21:37

Antwort auf: Künstlicher Weihnachtsbaum + Glitzerkugeln

Entspannen Sie sich einfach an Weihnachten;-) soviel Glitzer wird das Kind schon nicht in den Mund bekommen, damit irgendwas passieren könnte

von Maya48 am 23.12.2015, 22:12

Antwort auf: Künstlicher Weihnachtsbaum + Glitzerkugeln

Ich bin die Königin dee Hysterie und Gott sei dank durch meinen 2. etwas ruhiger geworden. Aber immer noch schlimm:-) ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass man durch zu viel grübeln zu viel schönes verpasst. Ich muss mich da selber sehr an der Nase nehmen. Ich glaube dein Kind wird noch einige nicht sehr geeignete dinge in den Mund nehmen und schlucken. Meiner heute ein kleines Stück folie vom Nikolaus.....frohe Weihnachten

von saabi am 24.12.2015, 00:17