Frage: Kühlung

Hallo Herr Dr. Busse, als wir beim Kinderarzt waren, ist uns aufgefallen, dass das Thermometer, in dem Kühlschrank, in dem die Impfstoffe liegen, 12 Grad angezeigt hat. Die Temperatur sollte jedoch doch maximal bei 8 Grad liegen? Selbst auf dem Zettel, der am Kühschrank hängt, wo die Temperatur kontrolliert wird, stand immer 9 Grad notiert, was ja auch schon zu warm ist. Muss ich jetzt mit fehlender Wirksamkeit der Impfungen rechnen? Vielen Dank

von lena168 am 11.01.2018, 15:37

Antwort auf: Kühlung

Liebe L., das sollte in der Tat nicht so sein und es ist sinnvoll, wenn Sie Ihren Kinderarzt einmal darauf ansprechen. Alles Gute!