Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Krümel (gern an alle)

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Krümel (gern an alle)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sehr geehrter Dr.Busse! Unser Sohn (13 Wochen) hat seit gestern so eigenartige Krümel im Stuhl, beinahe wie Styropor. Er isst sehr gut, wir geben Aptamil1 und auch ansonsten ist er bei guter Laune und nach wie vor munter. Der Stuhl hat die selbe Konsistenz und Geruch wie immer, nurfragen wir uns, was diese "Krümel" zu bedeuten haben. Vielleicht Können Sie uns ja weiterhelfen? Im Voraus vielen Dank... Liebe Grüße aus Luxemburg, Jessica


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe jessica, das dürften die Saugkügelchen aus der Windel sein. Alles Gute!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Jessica, ich kenne das von unserem Sohn, der allerdings gestillt wird, dabei handelt es sich um Eiweiß, was die Babys nicht verdauen können. So wurde uns das im Krankenhaus erklärt. Liebe Grüße von Ilka u. Timon (17 Wochen)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Ilka! Danke für deine Antwort! Musstet ihr deswegen ins Krankenhaus? LG, Jessica


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.