Frage: Kopfverformung

Sehr geehrter Dr. Busse, Bei meiner mittlerweile 2 1/2 jährigen Tochter wurde mit ca 3 Monaten festgestellt, dass ihr rechter Hinterkopf platt ist, im Gegensatz zur anderen Seite. Wir haben daraufhin auf die Lagerung geachtet, waren ein paar mal zur Physiotherapie. Jetzt, seitdem sie sich die Haare machen lässt, fallen mir die ungleichen Seiten am Hinterkopf immer noch auf. Es ist nicht extrem, wenn man es weiß, sieht man es sofort, wenn nicht, nicht. Das ist und bleibt aber ein rein ästhetisches Problem über das man sich keine weiteren Gedanken machen braucht? Freundliche Grüße

von Rebekka786 am 05.11.2020, 17:04

Antwort auf: Kopfverformung

Liebe R., "wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht" - also dürfen Sie auch einfach "wegschauen". Alles Gute!