Frage: Kopf zittern beim Stillen!

Hallo Herr Dr. Busse, seit einiger Zeit ist mir bei meiner Tochter (7 Monate) aufgefallen, daß ihr Kopf beim Stillen kurz zittert. Dies dauert ungefähr 2-3 sekunden und ist dann wieder weg. Es tritt auch nicht regelmäßig und bei jedem stillen auf, nur halt manchmal. Der Körper zittert nicht, nur der Kopf. Was könnte das sein? Ich habe es bisher nur beim stillen beobachtet, sonst hat sie das nie. Muß ich mir sorgen machen? Viele Grüße, Bibi

Antwort auf: Kopf zittern beim Stillen!

Liebe Bibi, darunter kann ich mir leider aus der Ferne nicht so richtig etwas vorstellen. Besprechen Sie das doch bitte bei Gelegenheit mit ihrem Kinderarzt. Alles Gute!