Frage: Kontakt. Gerne an alle

Hallo Herr Dr Busse. Erstmal ein gutes neues Jahr für sie. Viel Gesundheit und Glück wünsche ich Ihnen. Nun zu meiner Frage. Mein Sohn ist 14 Monate alt und sein Opa war dieses Jahr wegen vielen Sachen ( Schlaganfall ,akutes Nierenversagen nun bald Dialyse, Dekompensation, z.n. Durchfall wahrscheinlich von der Antibiose.) im Krankenhaus und in der Kur. Nun wurde er trotz erneutem Fieber entlassen . Blut , Urin und Stuhl waren wohl unauffällig. Im Kh wurde wegen dem unklaren Fieber einfach wieder Antibiose gegeben. Jetzt zu meiner Frage. Ich habe etwas Angst mein Sohn in seine Nähe zu lassen. Mein Sohn fehlen leider noch einige Impfungen , da er krank war. Er hat bisher nur 3x 7fach Impfung und 1xmmr. Bin ich zu ängstlich oder ist es tatsächlich besser ihn fern zu halten? Vielen Dank und einen schönen Tag. Lg

von jessy1000 am 01.01.2014, 10:40

Antwort auf: Kontakt. Gerne an alle

Liebe J., ich würde das eher gelassen sehen, aber sicherheitshalber sollten Sie den Hausarzt des Opas fragen, ob er die Gefahr von speziellen Keimen beim Opa sieht. Alles Gute!