na
Halloo dr busse. Als wir eben zur Türe reim sind stank es füchterlich nach körpergeruch bzw Schweiß achselhöhle tabak usw als ob diese Person die gerade den flur putzte sich wochenlang nicht gewaschen hätte. Bin dennoch mit kind im arm ( fast 2 Jahr).treppe hoch um nach hause zu gelangen. Da mein kind zurzeit aber wieder erkältet ist hatte es den mund blöderweise auf gehabt. Nun frage ich Sie ob sich das in lunge absetzen könnte? Liebe Grüße
Liebe N., solche Gerüche sind unangenehm aber doch nicht gefährlich. Bitte nehmen Sie auch das Leben mit Kind ein wenig gelassener. Alles Gute!
Mitglied inaktiv
Nini, ich habe es dir weiter unten schon geschrieben, dass man von Gerüchen nicht tot umfällt. Das ist normaler Alltag. Immerhin hast du dein Handy heute besser im Griff ;-)
na
@port nini? Ok tot umfallen ist mir klar, es hat auch niemand vom tote gesprochen. Nur ob es schlimm ist da man es ja praktisch eingeatmet hat
Anniquita83
Welche Schäden soll man denn bitte von Schweißgeruch bekommen? Mannomann, die Fragen hier werden immer kurioser...