Frage: Klavier zu laut?

Hallo Herr Dr. Busse, Ist meinem 4 Wochen alten Baby Klavierspiel zu laut? Ich trage sie viel im Wickeltuch insofern würde sie mit mir am Klavier sitzen. Reicht es wenn ich den Tastendämpfer drin hab oder brauche ich speziellen gehörschutz für meine Tochter? Vielen Dank und Grüße

von Evieva am 05.04.2017, 09:30

Antwort auf: Klavier zu laut?

Liebe E., Ihre Tochter wird sich beschweren, wenn die Musik zu laut ist oder sie ihr nicht gefällt. Aber warum lassen Sie ihr nicht einfach auch die Zeit, sich mit sich selber zu beschäftigen auf einer Krabbeldecke, wenn Sie Klavier spielen? Alles Gute!