Frage: Klatschen

Sehr geehrter Herr Doktor Busse, kann das Gehör eines Babys/Kindes geschädigt werden, wenn ein Erwachsener dicht neben ihm sehr laut und sehr stark in die Hände klatscht?

von sweetmama2011 am 02.10.2016, 09:37

Antwort auf: Klatschen

Liebe S., wie kommen Sie denn auf die Idee, dass so etwas alltägliches einem Baby Schaden zufügen könnte? Alles Gute!

Antwort auf: Klatschen

...wenn er dabei einen Presslufthammer betätigt :). Sorry...aber was sind das nur für Fragen mit denen ihr Dr. Bluni die Zeit stehlt...

von iriselle am 02.10.2016, 12:34