Kindie eventuell klosterfrau bronchial erkältungsbalsam gegess

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kindie eventuell klosterfrau bronchial erkältungsbalsam gegess

Guten tag können Sie mir weitere helfen. Meine Tochter 2 jahre alt hat eventuell klosterfrau erkältungsbalsam gegessen ich kann es allerdings nicht genau sagen weil ausie dem Mund richtig sie nicht danach und sie roch an der den Händen Klamotten und den Lippen. Sie hat keine Anzeichen sie ist derzeit ganz normal vom Verhalten Bitte helena sie mir weiter Mit freundlichen grüßen

von Yvi03 am 12.01.2018, 14:32

Antwort auf: Kindie eventuell klosterfrau bronchial erkältungsbalsam gegess

Liebe Y., bei einer möglichen Vergiftung bringt es nichts, hier eine Frage zu stellen und vielleicht 1 Tag auf Antwort zu warten. Sie müssen in solchen Fällen immer Ihren Kinderarzt oder den Giftnotruf anrufen. Da Ihr Kind aber wie Sie schreiben nicht mal im Mundbereich nach ätherischen Ölen riecht, kann es ja wohl auch nichts davon gegessen haben. Alles Gute!

Antwort auf: Kindie eventuell klosterfrau bronchial erkältungsbalsam gegess

Hier dauert bei sowas eine Antwort zu lange. Ruf doch mal beim Giftnotruf oder KH an und frage da.

von Lole1 am 12.01.2018, 14:49