Frage: Kind in Aschenbecher gepackt

Guten Tag Herr Busse. Wir sind gerade in einer Turnhalle. Da rennt mein kind 21 Monate auf einen müllaschenbecher zu und packt daran. Weiß nicht ob er mit dem Mund dran gekommen ist...have ihn danach direkt Hände mit Wasser ab gewaschen. Mache mir aber unheimlich Sorgen ob es was szsnschen könnte

von Nini22 am 04.07.2017, 17:00

Antwort auf: Kind in Aschenbecher gepackt

Liebe N., "na und?", kann ich nur fragen. Was soll denn passieren, wenn sich ein Kind wo auch immer mal dreckig macht. Und Asche ist doch kein gefährlicher Dreck. Alles Gute!